RMP-Master: Statt 3 nur noch 2 Tage

Seit Beginn war die Ausbildung auf 3 Tage Präsenz vor Ort ausgelegt, doch im Zuge der Digitalisierung und guten Erfahrungen mit den Blended-Learning Ausbildungen wird sie auf 2 Tage.

Seit 2008 bildet unser Institut zum RMP-Master aus. Mit Ordnung niedrig fällt es Markus schwer, die genaue Zahl an Zertifizierungen zu nennen, doch es werden über 1.000 sein. Seit Beginn war die Ausbildung auf 3 Tage Präsenz vor Ort ausgelegt, doch im Zuge der Digitalisierung und guten Erfahrungen mit den Blended-Learning Ausbildungen wird sie auf 2 Tage, inkl. einem begleitenden Online-Kurs zur Vor- und Nachbereitung, fokussiert. Was hat das mit Dir zu tun? Wie immer bist Du als Refresher auch weiterhin eingeladen, kostenfrei daran teilzunehmen. Und gerne darfst Du uns in Deinem Netzwerk weiterempfehlen. Jetzt für die 2-tägige Version an diesen Terminen.