Supervisionskonferenz 2022

Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere jährliche Supervisionskonferenz. Diese findet dieses Mal Freitag, den 12. August erneut im Kölner Marriott Hotel am Hauptbahnhof statt.

SUPERVISIONSKONFERENZ 

Impulse und Support von Mastern für Master!

Auf unserer jährlichen Supervisionskonferenz steht der kollegiale Erfahrungsaustausch im Vordergrund: Das Event bietet viel Zeit und Raum, sich mit anderen Trainern, Beratern und Coaches zu vernetzen, Fragen zu stellen, Erfahrungen einzubringen und wertvolle Anregungen von Kollegen und ausgewählten Experten mitzunehmen. Die Supervision konkreter Profile und Projekte werden dabei von offen gestalteten Diskussionsrunden sowie praxisorientierten Vorträgen eingerahmt. Wie im letzten Jahr wird die Konferenz hybrid gestaltet, somit kann auch jeder von zuhause aus teilnehmen.

Wir feilen aktuell noch an dem genauen Programm. Dieses Jahr dürft ihr euch allerdings gleich auf zwei Keynote Speaker freuen. Uli Funke ist Experte für Neurowissenschaften und Ausbilder von up/SKILL Neuro. Sein Schwerpunkt liegt darin, Wissen über die Funktionsweise des Gehirns für die Arbeit als Trainer, Coach und Berater verständlich zu machen. Steffen Powoden ist einigen von euch sicher aus dem EOL bzw. up/SKILL Lego-Kontext bekannt.

Im Anschluss werden wir zusammen essen und feiern können (auf eigene Rechnung), soweit dies die Hygienevorschriften zulassen. Bitte bei Deiner Anmeldung mit angeben, ob Du auch hier dabei bist.

Dieses Jahr findet die Konferenz am Freitag, den 12. August statt. Die Teilnahme ist für ExpertenClub-Mitglieder mit RMP-Modul wie immer kostenlos. Melde Dich jetzt an: Anmelden