Supervisionskonferenz 2024

Bald ist es soweit! Wir freuen uns schon jetzt auf unsere jährliche Supervisionskonferenz. Diese findet dieses Mal Freitag, den 21. Juni wie immer im Kölner Marriott Hotel am Hauptbahnhof statt.

SUPERVISIONSKONFERENZ 

Impulse und Support von Mastern für Master!

Du möchtest dich für deine Arbeit mit den Lebensmotiven von anderen inspirieren lassen? Du suchst kollegiale Supervision für herausfordernde Profile und Anregungen, um deine eigene Positionierung im Markt auszubauen?

Wie in den letzten Jahren auch, wird die Konferenz hybrid gestaltet und findet im Kölner Marriott Hotel am Hauptbahnhof oder via Zoom aus dem Homeoffice statt.

Freut euch auf ein wie immer abwechslungsreiches und spannendes Programm. 

Die Anmeldung ist für ExpertenClub-Mitglieder mit RMP-Modul wie immer kostenlos.

Im Anschluss werden wir zusammen essen und feiern können (auf eigene Rechnung). Bitte bei deiner Anmeldung mit angeben, ob du auch hier dabei bist.

 

Dieses Jahr findet die Konferenz am Freitag, den 21. Juni statt. Die Teilnahme ist für ExpertenClub-Mitglieder mit RMP-Modul wie immer kostenlos. Melde dich jetzt an: Anmelden

 

Möchtest du schon vorab einen Blick auf die Agenda werfen - klicke einfach hier.